Home
Aktuell
Demnächst bei uns
Frühere Ausstellungen
Malkurse und Workshops
Öffnungszeiten
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Gästebuch
Fotobuch (in Arbeit)
   
 


Wir beginnen die Saison 2018 mit der Ausstellung


Eröffnung: Samstag, 13. Januar um 17 Uhr
Dauer der Ausstellung: 13. Januar -  14. Februar 2018

Die "Vollmondnacht", Öl auf Leinwand, 40 x 50 cm, sollte man unbedingt einmal live gesehen haben

"So ähnlich stelle ich mir ein Dorf in der Toscana vor", sagt Dudek, der seine Motive nicht abmalt, sondern aus seiner Phantasie heraus komponiert. Dudekts Werke existieren nicht in der Wirklichkeit, sie entstehen in seinem Kopf beim Lesen von Büchern und Reiseberichten oder bei ausgedehnten Spaziergängen im Vogelsberg.

Freuen Sie sich auf bekannte und neue Arbeiten des interessanten Künstlers.