Home
Aktuell
Demnächst bei uns
Frühere Ausstellungen
Aktuelle Informationen
Öffnungszeiten
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Gästebuch
Fotobuch (in Arbeit)
   
 



19. Oktober - 17. November 2019

Geöffnet: samstags 11 - 12.30 Uhr, sonntags 14 - 17 Uhr

Fensterbild aus Fundsachen, Johanna Hochhaus-Hofmann


Gemüsepapyrus, Christel Hochhaus

Johanna Hochhaus-Hofmann: "Immer wieder staune ich über die Schönheiten, die unbeachtet auf der Erde liegen und nur auf eine besondere Gelegenheit warten, damit sie wahrgenommen werden. Erkennen, sammeln, sortieren, hegen, pflegen und schließlich zeigen - das betrachte ich als meine Aufgabe".


Christel Hochhaus: "Mit der Herstellung von Papyrus hat sich für mich eine Welt geöffnet. Es ist, als würde ich der Natur, dem Gemüse, den Blättern, den Früchten, eine Einsicht in ihre Geheimnisse entlocken und sie im Licht sichtbar machen".

Der Eintritt ist frei. Bei Gefallen können die Arbeiten sofort an Ort und Stelle erworben werden. Jeweils sonntags ist mindestens eine der beiden Künstlerinnen persönlich anwesend.